Formenbau

RSB - der Systemlieferant

Seit 2001 ist RSB auf dem Markt der Zulieferer des Formenbaus vertreten. Damals begannen wir sukzessive mit einem auf den aktuellen Bedarf zugeschnittenen Lager. RSB gibt sich dabei als bescheidener Partner, der aber über die Zeit hinweg immer selbstbewusster mit viel gutem Service und hoher Flexibilität auftritt. Das kommt an. Im Vertrieb hat unser Kunde noch seinen direkten Ansprechpartner, außerhalb unserer Bürozeiten und sogar am Wochenende bekommt er jederzeit Auskunft über Preise und Lagerverfügbarkeiten via Internetkatalog.

Investiert wurde in jüngster Vergangenheit vornehmlich für den Bereich Sonderbearbeitung. Hier liegt auch der konsequente Schwerpunkt des Unternehmens. Bearbeitungen sind bis zu einer Größe von 6.000 x 3.100 mm möglich. Auch im 5-Achs Bereich. Aber auch Kleinteile als Einzelstück oder Kleinstserien bzw. alle Anarbeitungsstufen werden angeboten. RSB sieht sich hier also nicht als ein klassischer Normalienlieferant – sondern als Dienstleister für alle Fälle – ganz genau so, wie der Kunde es wünscht.

Sägebetrieb

Wärme- und Oberflächenbehandlung

Feinschleifen

CNC Fertigung

3D Vorschruppen

Tiefbohrtechnik

Formnormalien

Ihr Ansprechpartner bei RSB

Arno Volkmar
Alexander Hepp

Maschinenbau / Formenbau

 03 69 69 – 536 725
 03 69 69 – 536 770
 a.hepp@rsb-stahl.de

RSB Rationelle
Stahlbearbeitung
GmbH & Co. KG

Brunnenstraße 1
36460 Krayenberggemeinde
OT Merkers

Telefon

(03 69 69) 536 - 0

E-Mail

info@rsb-stahl.de

Sie haben Fragen oder möchten ein Angebot einholen?

Schreiben Sie uns einfach an. Wir werden Ihre Anfrage umgehend beantworten!